Gelesen 378 mal, 2 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
PC-Bewertung
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
Hallo, ich benötige etwas Unterstützung bei der Bewertung eines PC-Systems, und zwar habe ich mir bei Hardwareversand.de einen PC kofiguriert.Dieser sollte für Spiel, sowie Multimedia genutzt werden und auch für ein paar Jährchen zu gebrauchen sein.
So,ich hoffe, dass das System gut ist und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, denn dieser PC + Zusammenbau würde 536,64 € kosten.Mehr kann ich auch leider nicht ausgeben.
soweit so gut. das netzteil ist jedenfalls mist. Gehäuse mit eigenem Netzteil ist niemals eine gute wahl.
beim netzteil sollte man schon in gute qualität investieren und nicht am falschen ende sparen.
als platte würde ich vllt eine WD oder Seagate nehmen.
insgesamt als netzteil vllt ein Be Quiet E6 400/450
der gewählte prozessor ist die 125W version. den gleichen gibt es als 95W version. würde auf jeden fall letzteres bevorzugen (da geringerer verbrauch, weniger abwärme -> kühlung kann also kleiner ausfallen)