Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hardware Grafik Beschleuniger

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen was ein Hardware Grafik Beschleuniger ist, denn ich brauche sowas für ein Spiel (Fussballmanager 2004)?

Danke Leute

Martin



Antworten zu Hardware Grafik Beschleuniger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Nooth,
das ist ein Zusatzprog. für deine GraKa. Normalerweise kannste unter Eigenschaften deiner GraKa nachsehen wie dieses Prog. eingestellt ist. Poste doch mal was du für ne Karte hast. Dann schauen wir mal weiter .

Gruß Merlin


Ich habe eine Grafikkarte die Radeon 9600 heißt.
Ich will Fußball Manager 2004 benutzen aber der Comuter zeigt mir an dass ich einen 3D Grafikbeschleuniger brauche was kann ich tun ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du DirectX9 Installiert. Das solltest du mal tuen. Damit holst du eh mehr Leistung aus der Grafikkarte raus.

Die kann nämlich ziemlich viel mehr, wenn directX installiert ist.

Wo bekomme ich einen gratis zum download ???

Ein Grafikbeschleuniger ist auch sowas wie z.B. die Voodoo1-3. Ist keine Grafikkarte für sich alleine (ich glaube, ab 4 oder so ist die auch eigenständig als Grafikkarte???? keine Ahnung), sie beschleunigt nur die Grafikkarte, die sowieso schon eingebaut ist. Für das alte Spiel SKARS brauchte ich z.B. damals eine Grafikkartenbeschleuniger und hab mir dann zu meiner S3 Karte noch eine Voodoo 2 Karte gekauft, die waren dann parallel eingebaut.
Wenn die Voodoo 2 übrigens noch irgendjemand haben möchte, liegt bei mir nutzlos rum...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JAJA: Voodoo3 ist ne eigenständige Grafikarte Nur 1 und 2 sind zusatzgeräte. ICh denke du bekommst direkt x bei Mircosoft. ICh wer mal eben suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier
http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?productID=&freetext=directx&DisplayLang=en

Aber eigentlich sollte DirectX auch auf der TreiberCD von deiner Grafikkarte sein

DirectX sollte aber auch auf deiner CD sein.

 ;D

hallo ich ahbe eine frage wo kann ich nachschauen was ich für eine grafikkarte habe?
ich habe win 98

Arbeitsplatz, rechte Maustaste -->Eigenschaften. Dann Registerreiter "Geräte-Manager" und unter "Grafikkarte" doppelklicken, da stehts!

 :-[
halo ich habe eine frage?
wen ich mein spiel FM04 spielen will heisst es immer du musst einen hardwaregrafikbeschleuniger haben?
was ist das genau wo komme ich das her wen es geht gratis`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Teil deines Grafikkartentreibers, hast du nun nachgesehen, welche Grafikkarte du hast? Dann könnte man mal gucken, ob es einen neueren Treiber gibt.

ja ich habe die grafikkarte
ATI 3D Rage PRo (atir3) ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ja dann kannst du dir die direkt ziehen bei

http://www.ati.de/support/driver.html


« Razer Copperhead Problem.nur 127 GB auf der festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...