Thema geschlossen (topic locked)

ich habe fifa 07 manager und wenn ich es spielen möchte dann kommt immer dass ich einen hadware grafikbeschleuniger brauche ich weiß aber nicht was das ist und wo ich ihn herbekommen soll

Moin!!! Ich hatte auch das Problem mit dem Hardwarebeschleuniger. Du mußt einen neuen Treiber installieren am besten du holst ihn dir sofort von dir Homepage des Grafigkartenbetreibers. Hier mal ein Link von NVIDIA. Bei mir hat es dann funktionobelt.   http://www.nvidia.de/page/drivers

ich wollte dass spiel fm06 spielen bei vista dan stand da hardware grafikbeschleuniger wird benötigt. meine grafikkarte heist: standard-vga-grafikkarte ich wollte dass umbedeingt mal spielen würde mich freuen wen sie mir helfen könten. bitte hilft mir :'( :'( :'( :'( :'( 

ich denke das dieses Problem nicht jeder einfach lösen kann denn bei mir ist das Problem auch da. Ich habe ebenfalls alles ausprobiert (neue Grafiktreiber,Directx..und und und) ja sogar schon neu installiert doch kriege das Problem nicht gelöst nach wir vor wenn ich das Spiel starten will "...wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger Benötigt"

hat jemand noch eine Idee?

kann mir jemand helfen  :'( ich möchte wm 2006 spielen doch ich brauche einn 3d odergrafik hardware beschleuniger meine grafikkarte heißt VIA/S3 Unichrom
und mein 3d beschleuniger heißt VIA/S3 Unichrom also genau das selbe hilfe bitte ganz schnell

Hallo  ich hät eine Frage.
Ich versuche FM04 zu starten doch es kommt immer die Meldung ....Grafikbeschleuniger benötigt.
ich habe eine´Intel 82865G Graphics Controller [A-2]
 karte . würd mich freun wenn ihr mir helfen könntet.
danke

Hallo ich habe das hier schon oft genannte Problem mit dem Graifkikartenbescheluniger bei Fussball Manager 2008. Ich habe Intel Extreme Graphics 2, bin dankbar über jede Hilfe wie ich schnell zum spielen komme.

Danke im vorraus! Dennis

weiss keiner ne antwort mehr..

Wer gräbt diese alten Threats immer wieder aus???...
Der is von 2004 aber auch egal... ???
Hier die Lösung eures Problems:
kauft euch ne neue Grafikkarte!!!
Eure Grakas unterstützen keine hardware beschleunigung und deswegen werden die Spiele damit NIE funktionieren!
MFG
Lordy

hi Leudde...
hab da ma so ne frage...also ich hab genau das gleiche problem,wie auch alle andern hier...
wenn ich sims oda fifa spieln willl,steht da,ich bracuhe einen hardware grafik beschleuniger..kann mir bitttte jemadnd helfen?bin am verzweifeln....
meine grafikkarte ist von: Sapphire Radeon 8200 SE..
wäre echt nett,wenn ihr mir helfen würdet....
danke im vorrauf..
mfg
geli

komisch bevor ich fomatiert habe ging das spiel aber noch habe aber auch alle Treiber installiert..wirklich auch alle wieso sollte ich mir da ne neue Grafikkarte kaufen

he leuts

hab da mal ne frage...wo krieg ich so nen hardware grafikbeschleiniger...ich brauch den nähmlich für fifa football 2004...is voll der scheis...-.-"

Ich hab ma ne frage ich hab schon directX9.0c installiert und der zeigt mir immer noch an mit diesem hardware grafikbeschleuniger was ist zu tun?

versuch mal alte treiber draufzuspielen
hat bei mir auch geholfen! :D

Hi,

ich hatte das gleiche Problem nachdem ich SP2 installiert hatte, habs wieder runtergeschmissen und FM 07 läuft..


« Razer Copperhead Problem.nur 127 GB auf der festplatte »