Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hilfe!!Mein Laufwerk funktioniert nicht mehr!!!

Kann mir bitte irgendjemand helfen? Seit kurzem funktioniert mein Laufwerk und manche usb. anschlüsse nicht mehr. Im Arbeitsplatz werden sie auch nicht mehr angezeigt, aber der gerätemanager sagt das sie einwandfrei funtkionieren. wenn ich eine cd oder dvd einlege lädt es zwar aber sonst tut sich gar nix. ich habe schon in andere foren geschmökert und  einige dinge versucht, hat aber nix funktioniert!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Hilfe!!Mein Laufwerk funktioniert nicht mehr!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

welche "einige" Dinge hast du denn versucht ??? Wäre schon interessant das zu wissen, damit wir dir nicht schon wieder Tipps senden die du bereits probiert hast.

hey leute...auch ich habe das problem das mein dvd-laufwerk net mehr funzt,gerätemanager zeigt einwandfrei an!? treiber-dvd´s liest er ohne probleme..nur bei spielen und sogar meine original vista ultimate 64bit cd will er net hochladen..kleines lämpchen am laufwerk blingt nur auf..und wenn eine dvd etc im laufwerk ist reagiert windows auch net mehr... ??? ??? ??? ??? ???schickt mir bitte alle möglichen tipps und ideen..pls..bedanke mich schonmal im voraus!!! POLDi29


« LED defektNeuer Rechner - 1 Festplatte - Partitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...