Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gerätemanager/ Internet Controller/ gelbes Ausrufezeichen

Hallo,

musste Windows Xp neu installieren. Grafikkarte- und Mainboardtreiber wurde auch schon neu installiert.
Komme jedoch nicht ins Internet. Laut Supporthotline liegt es an den Internet Controller, dieser ist bei mir im Gerätemanager mit einem gelben Ausrufezeichen versehen :o Aber egal was ich mach ich krieg datt Ding nicht weg. Ich glaub ich steh nun auch schon auf der Leitung  :'( und seh vor lauter Bäumen, den Wald nimmer  ???
Drum bitte ich euch um einen Tipp, der mir die Augen öffnet und den Pfad der Erleuchtung näher bringt  ():-)
Vielen Dank schon Mal im Vorraus.



Antworten zu Gerätemanager/ Internet Controller/ gelbes Ausrufezeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von der Motherboard-CD den LAN- oder Ethernet-Treiber installieren.


« Suche 5.1 HS mit Verstärkerboxaudioaufnahme funktioniert nicht mehr? vil mainboard defekt? hilfe!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...