Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Graka im Medion MD-8386

Hi,
Ich hab mir vor kurzem eine neue Grafikkarte zulegen müssen da bei der Alten der Kühler kaputt war und es für diese keinen Ersatz gab. Meine neue Grafikkarte ist die nvidia GeForce 8400 GS. Anfangs hat auch alles funktioniert doch nach einer Woche hat sie auf einmal angefangen so zu "brummen". Dieses Geräusch kommt seither jedesmal wenn man den PC hochfährt. Fährt man ihn dann wieder runter und sofort wieder hoch, aber nicht Neu starten, sondern Herunterfahren, wieder hoch fahren ist das Geräusch weg. Sicherlich liegt das am Kühler kann man manchmal sogar beobachten. Jetzt meine Frage: Woran kann das liegen? Kann der Kühler wirlkich schon nach einer Woche kaputt sein, denn er funktioniert ja nach dem zweiten hochfahren?
Vielen Dank für eure Hilfe 



Antworten zu Neue Graka im Medion MD-8386:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bau die Graka mal aus und blase den Lüfter aus. Aber das Rad dabei festhalten. Dann nochmal probieren. Vielleicht sitzt ein größeres Staubkörnchen drin.

Hi
Gibts noch ne andere Möglichkeit, denn die hilfe hat leider nichts gebracht?
 


« Monitor bildschirm schwarzWindows XP: kamnn ichmeinen pc mit einem anderen prozessor aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...