Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo - brauche unbedingt einen link für einen Treiber

Hallo ihr Lieben,

ich bin vllt. zu blöd das zu finden. Ich habe eine Grafikkarte (Radeon 9200 SE Family ) und brauche dafür unbedingt einen treiber zum downloaden. könnt ihr mir vllt. einen link geben- würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
(ehmaliger User Sims13)



Antworten zu Hallo - brauche unbedingt einen link für einen Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

N'Abend Simon -

alternativ zur ATI-Seite noch dieser Vorschlag:
treiber.de

danke


« Graka Lüfter springt nicht anUnterschied beim Maus Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...