Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam geht nicht mehr!

Hey, ich wollte grade mit einem Freund von mir der grad in Spanien ist eine Konferenz mit meiner Webcam per Skype halten, allerdings hatte ich keinen Erfolg. Immer wenn ich den Treiber starte kommt:

No hardware video capture found

Die webcam ist eine ZSMC USB PC Camera (zs0211) Betriebssystem ist Windows Vista 64.

Bitte um Hilfe.



Antworten zu Webcam geht nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Treiber nicht für Windows Vista 64 Bit ist, dann kannst du es auch gleich vergessen.

Das ist eine Treiber CD.
Vor ein paar Monaten ging die cam noch, sogar auf WinVista64


« mikrofon funktioniert nichtgtx 280 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....