Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist mein System für einen 37 Zoll Bildschirm geeignet?

Hallo User ich bin neu hier. .
Ich möchte mir einen 37 Zoll Bildschirm kaufen .
Und wollte euch um Hilfe bitten. Ich möchte den Bildschirm an den Computer anschließen ,und wollte wissen ob mein System dafür ausreicht und ob ich lieber LCD oder Plasma holen soll .
Und Wie ist die Qualität auf Fehrensehern die mit computer verbunden sind.

Danke im vor raus.

Intel Core2 Duo E8400 2x3,00GHz
2GB Arbeitsspeicher
GeForce 9400GT 512 MB
500 Gb Festplatte

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.01.09, 06:44:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Ist mein System für einen 37 Zoll Bildschirm geeignet?:

wichtig ist der anschluss über was der tv mit dem pc (grafikkarte) verbunden ist! empfehlen würde ich hdmi, wenn nicht anders geht dvi (wenn man beides nicht hat vga (d-sub))

ob dein pc für den tv geeignet ist?
um was zu tun?
Zum spielen sicher nicht, dafür ist die grafikkarte extrem langsam, sogar für einen normalen bildschirm bei neueren spielen

wennn du dir einen tv kaufst schau auf die anschlüsse, die er hat. Vorher würde ich schauen, welche anschlüsse die grafikkarte hat, womöglich müsstest du dir eine besser kaufen!

ABER: für hd-filme reicht dein pc aus! (wenn deine grafikkarte die richtigen anschlüsse mitbringt)

plasma oder lcd?
hm.. hier gibt es viele meinungen. ich kann dir nur sagen, dass ich einen lcd zuhause habe und er mir ausreicht.

Das mit der Grafikkarte verstehe ich nicht.
Sie kann Crysis auf guter Qualität darstellen .
Und sonst auch alle spiele auf voller Power ??
Kannst du mir dass mal vielleicht erklären .und welche ist besser.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das mit der Grafikkarte verstehe ich nicht.
Sie kann Crysis auf guter Qualität darstellen .
Und sonst auch alle spiele auf voller Power ??

Die 9400GT :o
Ja sicher...
Unter welchen Einstellungen denn ?
Diese Karte ist eine reine Office Karte.

Soll ich mir lieber noch die 9500 Gt holen .
Ist die besser ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein und nochmal nein. Genauso mies.

Kann genauso nicht glauben, dass mit einer 9400 GT Crysis auf "guter" Qualität spielbar sein soll - vllt auf 200 Pixeln oder so.


« Grafikkarte austauschenKein Empfang mit Terratec Cinergy S PCI Karte ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...