Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo mir fehlen RAID-Controller treiber genau so wie Sound treiber

Ich suche schon länger nach einem RAID-Controller treiber genau so einen sound treiber  Mein bord ist ein ECS K7VTA3 v5   die id 09/03/2003-KT333-8235-K7VTA3C-00 ich habe jetzt schon viel nachgelesen und die meisten reden nur von einem bios update aber das kann es ja nicht sein ich habe den pc von einen freund abgekauft und habe da duch keine treiber ich bitte um hilfe von euch denn aleine weiss ich nicht weiter


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: AGP-KarteIch habe auch neue Software installiert


 Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 3, v.3264
Internet Explorer   8.0.6001.18241
Computername   J-D66228B562E74 (J-D66228B56ZE74)
Benutzername   Game
Domainanmeldung   J-D66228B562E74
   
Motherboard   
CPU Typ   AMD Athlon XP, 2000 MHz (7.5 x 267) 2400+
Motherboard Name   ECS K7VTA3 v5  (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz   VIA VT8367 Apollo KT333
Arbeitsspeicher   1024 MB  (DDR SDRAM)
BIOS Typ   Award (09/03/03)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   ATI Radeon HD 3850  (512 MB)
Grafikkarte   ATI Radeon HD 3850  (512 MB)
Monitor   SyncMaster 940BW/199BW/941BW, SyncMaster Magic CX915BW(Digital) [NoDB]  (HSALB07050)
   
Multimedia   
Soundkarte   ESS Technology ES1938/ES1941/ES1946 Solo-1(E) AudioDrive
Soundkarte   VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
   
Datenträger   
Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk
Festplatte   IC35L060AVVA07-0  (61 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
Festplatte   Maxtor 2B020H1  (20 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
Optisches Laufwerk   HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B
Optisches Laufwerk   PD3877A KJC204C SCSI CdRom Device
Optisches Laufwerk   SN2545T GNR484W SCSI CdRom Device
Optisches Laufwerk   SN2545T GNR484W SCSI CdRom Device
Optisches Laufwerk   TSSTcorp CD/DVDW SH-S182D
   
Partitionen   
C: (NTFS)   19539 MB (5050 MB frei)
D: (FAT32)   12076 MB (3490 MB frei)
E: (NTFS)   46547 MB (14762 MB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   Logitech HID-Compliant Keyboard
Tastatur   PS/2 Keyboard
Maus   Logitech HID-compliant Cordless Mouse
   
Netzwerk   
Primäre IP-Adresse   192.168.178.28
Primäre MAC-Adresse   00-1C-4A-FF-6A-2E
Netzwerkkarte   AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1  (192.168.178.28)
   
Peripheriegeräte   
Drucker   Automatisch Brother HL-1660e auf LEA
Drucker   Automatisch HP DeskJet 930C/932C/935C auf LEA
Drucker   EPSON Stylus D120 Series
USB-Geräte   AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 #2
USB-Geräte   Labtec WebCam
USB-Geräte   Standard-USB-Hub
USB-Geräte   Standard-USB-Hub
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-Verbundgerät
 



Antworten zu Windows XP: Hallo mir fehlen RAID-Controller treiber genau so wie Sound treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe zu danke dann hoffe ich noch das alles klapt und dann bin ich wieder glücklich ;D


« Flatscreen frageComputer startet nach Kurzschluss nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...