Power sw / power LED & HDD LED richtig anschliessen

Freunde, ich erhoffe mir Eure Hilfe.

Aus Versehen habe ich beim Montieren die Kabelanschlüsse "Power sw" (2polig, blau/weiss), "Power LED" (3polig, auch nur grün/weiss) und "HDD LED" (ebenfalls 2polig) entfernt. Der Panel-Steckplatz auf dem Mainboard zeigt - wenn man es von den externen Anschlüssen (Außenkante) aus betrachtet - in der äußeren Reihe vier und darüber fünf (der fünfte links über einem leeren unteren Platz) pins an.

Und nun weiss ich nicht, wie ich die Stecker richtig setzen soll.

Bitte, helft mir, dieses Problem "in den Griff zu bekommen".

Für Eure Hilfe will ich mich im Voraus schon jetzt bedanken.

Grüße aus dem hohen Norden
von
Peter aus Stockholm 

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dazu müssen wir wissen, welches Board du hast.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
Bitte, helft mir, dieses Problem "in den Griff zu bekommen".
Klar, Handbuch zum Board hilft Dir dabei. Falls nicht mehr vorhanden: auf der Site des Board-Herstellers herunterladen.

Es handelt sich um ein ASUS PTGD-LA mainboard.

Hat dir diese Antwort geholfen?

hi,
das ist ein asus oem bord ohne unterstützung von asus.

was issen das für ein pc?medion oder sowas?

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Der PC müsste von HP sein. Leider könnte ich kein Anschlussbild finden.
Nur das:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=de&cc=de&docname=c00361570

Hat dir diese Antwort geholfen?

und das handbuch kannste nicht downloaden?

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hab keins gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

hat der pc ne nummer oder name oder so?

Danke für Euer Bemühen, ich konnte mir das Handbuch herunterladen und habe zum System panel connector etwas gefunden. Das versuche ich auszuprobieren und werde Euch berichten.

Grüße aus Stockholm
von
Peter


« Gehäuse wechselneues netzteil »