Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also bei mir stürzt der pc auch immer ab... nach 2-3 h(bis dahin ist er schon bis zu 5 mal abgestürzt waerend warrock spielen) meld ich mich einfach neu an und dann stürzt er beim starten der prozesse einfach ab... (XP SP1, 512 mb ram, 2 GH, geforce 5200 mit neuem treiber) hab alles so gelassen wie ich den pc gekauft hab, hab nur nen lüfter noch dazu gekauft ( da er damals auch schon abgestürzt ist) also ich verzweifle langsam... die temperatur is´t auch immer normal.. zumindest sagt das speed fan und noch son anderes dass ich mal hatte, aber dann gelöscht hab... ich hab mein pc 4 MAL neu resetet also mit formattierung und so und bei allen 4 MAL dasselbe problem... also ich hoffe auf baldige antwort mit LÖSUNG!!


MFG TJ
GRÜSSE

mein pc stürtz dauern ab wenn ich ein online spiel spiele und mein pc ist windows xp und ist sehr alt.

Nach geringer Laufzeit,stürzt mein Computer ab.

 ??? ;D
Hallo ich komme geleich zur sache mein laptop hängt immer beim starten ich muss ihn .4-5 neu starten was tun !

Zitat



Danke

mfg
 

ich habe nee neue festplatte eingebaut, weile die ander kaputt und nich lesbar war, damit meine ich wen ich ein spiel startete das mein pc abstürtzte. also und wenn ich mit meiner neuen festplatte ein spiel starte stürtst mein pc auch ab. bin verzweifelt hoffe auf antwort. :'(

Tipp>

Neue Wäremleitpaste!
Lüfter überprüfen!
Mal pc scannen lassen!
 


« Notebook Festplatte formatieren Fehlgeschlagen (externes Gehäuse)Windows XP: Mein Pc geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...