Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mir jemand eine Webcam mit Headset und Mikrofon für Vista und XP empfehlen?

Hallo zusammen,

wie bereits in der Überschrift schon geschrieben, kann mir jemand eine Webcam mit Headset und Mikrofon für Vista und XP empfehlen?
Wenn möglich, sollte die nicht so teuer sein und für Skpe geeignet sein.

Ich bitte dringend um Eure Hilfe und Tipps.
Danke.

Gruß
Betty25 

« Letzte Änderung: 07.02.09, 19:26:33 von Betty25 »


Antworten zu Kann mir jemand eine Webcam mit Headset und Mikrofon für Vista und XP empfehlen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel € soll es denn max. kosten? Nimm dir am besten eins von Logitech:

http://www.logitech.com/index.cfm/home/&cl=de,de


« Tastatur ProblemeHardware wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...