Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt wann er will

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Drucker auf der Arbeit. Er druckt wann er will. Und wenn er druckt, dann auch erst nachdem ich fast 3 Minuten gewartet habe.Aus meinem Programm heraus will der drucken, aber tut es nicht. Also der sagt mir wird gedruckt, aber es kommt nix.Wenn ich aber Word aufmache und dort was drucken will, tut er das sofort. Wenn ich dann in mein Programm welchsel dann druckt er plötzlich auch dort.

Kann mir jemand sagen woran das evtl. liegen könnte?

Betriebssystem ist Windows 2000

Gruß

LORD_Noobie


« Unterschied zwischen sata und sata2?Kann ich diesen Arbeitsspeicher in mein Mainboard einbauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...