Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Initialisierung

Hi Leute...wollte mein Scanprogramm starten und der Rechner schrieb mir: Der Scanner muss initialisiert werden (Der Scanner wurde nicht gefunden)! Im Gerätemanager wird er erkannt! Was muss ich tun?



Antworten zu Initialisierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Xonic,
wie ist der Scanner angeschlossen? USB oder seriell?
Hast du die entsprechenden treiber aufgespielt? Falls ja, einfach mal deinstallieren und dann nochmal anschließen. Evtl. hats beim ersten Mal ja nicht geklappt.
Gruß Merlin

Geht trotzdem nicht!!! Keine Ahnung woran es liegt!!! Hat jemand noch ein paar tips???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Xonic06 |

Schreib mal noch paar Infos zum System (Betriebssystem, Scannerschnittstelle, Chipsatz etc.).

greez 8)
JoSsiF


« WAS SOLL ICH KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!probleme mit einstellung iiyama monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...