Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine lautsprecher gehen nicht mehr

Hallo Leute !!!

Ich habe ein riesengroßes Problem und zwar meine lautsprecher gehen nicht mehr ich habe sie wieder erneut aus und angesteckt doch es funtioniert nicht hab auch schon andere Probiert! Also kaputt sind sie nicht.was ist das Problem? Wenn ich in die Syytemeinsteuerungen geh und ich auf Lautsprechereinstellung geh steht 1.Kein Audiogerät !?

BITTE HELFT MIR :(
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.02.09, 08:23:15 von Dr.Nope »


Antworten zu meine lautsprecher gehen nicht mehr:

treiber schon neuinstalliert?


« VIA Chrome9 HC IGP Family Grafikkarte geht nicht richtigSoundkarte weg!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...