Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: ich habe einen hp drucker, model: psc 1510 all in one, und möchte damit auf 230

ich habe einen hp drucker psc 1510 all in one drucker und möchte damit auf 230g hochglanz-fotopapier drucken, doch der drucker zieht das papier so ein, das teile des fotos am rechten rand abgeschnitten sind und am linken rand gibt es dann noch jede menge platz, habe verschiedenes ausprobiert in punkto druckvarianten, aber das ergebnis ist immer das gleiche, was mache ich falsch?????? lg nadja


Mein Computer-System:mac osx
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Mac OS X: ich habe einen hp drucker, model: psc 1510 all in one, und möchte damit auf 230:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bis zu welcher Größe bietet dein Drucker denn randlosen Druck an? Schon mal in der Beschreibung/Handbuch nachgesehen?? Die meisten Drucker unterstützen Randlosdruck nur im Fotodruck (10x15) bzw. ähnlichen Formaten, alle Papierformate die größer sind, können nicht randlos bedruckt werden - schließlich muss der Drucker das Medium (Papier) auch noch irgendwie "anfassen" / transportieren können, üblicherweise an einem Bereich des Mediums, das nicht mit Tinte oder Toner bedekct ist.


« PC startet nicht mehrCode 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...