Gelesen 761 mal, 9 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Beste Graka zum Fotobearbeiten
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
Hi, versuche für meinen Vater einen hauptsächlich für Fotobearbeitung benutzten PC bei hardwareversand.de zusammenzustellen. PC soll nicht mehr als 650€ kosten. Ich weiß jetzt schon alles, außer die Graka.
Welche soll ich da am besten nehmen ?? Soll auf keinen Fall mehr als 135 € kosten !
Sry, wegen erneuter Nachfrage, ich muss es bloß einfach wissen.
... verabschiede Dich ruhig vom Hardwarekult mit GTX sonstwas ...
Für Fotobearbveitung braucht man jeden PC, den es in jedem Laden gibt.
Schließlich haben die Werbe- und Zeitungsgestalter schon vor 15 Jahren mit dem PC (und deren Grakas) Fotos goldrichtig bearbeitet.
Was Dein Alter haben sollte, ist ein ordentlicher Monitor. Den solltest Du kalibrieren, damit die Farben im Ausdruck so werden, wie man sie auf dem Monitor sieht