PC piept die ganze zeit fährt aber hoch

Morgen,
mein PC lief gestern abend noch ganz normal ich hab ihn ausgeschaltet.. Heute morgen schalte ich ihn an dann piept er erst einmal dann kommt das bios bild dann peipt der ka 30mal oder so:D die ganze zeit düdüdüdüdüdüdüdüdü dann hört der auf und fährt hoch....

hat jemand ne idee dazu?

mfg crain


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Mach ihn mal innen sauber... ??? Karten neu stecken ....

BIOS
http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm
http://www.oberthal-online.de/beeps.html

---------------------------------------------------------
Er piept. Allgemein
Andauernder PIEP-Ton oder ständig wiederholte kurze Piep-Töne: Fehler bei der Stromversorgung.
Langer PIEP: DMA Refresch-Fehler (Speicher)
Ein langer PIEP gefolgt von einem kurzen Piep: Fehler der Hauptplatine und /oder den Karten.
Ein Langer PIEP gefolgt von zwei kurzen Piep: Videoadapter-Fehler (Jumper Hauptplatine, Karten Einstellung.)

Er piept. AMI BIOS
2 kurze PIEP: Parity-Fehler
 3 kurze PIEP: Speicherfehler bei den ersten 640 KB.*
 4 kurze PIEP: Timer defekt oder Speicherfehler,
 5 kurze PIEP: Timer/CPU Fehler
 6 kurze PIEP: Tastatur-Fehler
 7 kurze PIEP: Virtual Mode Fehler
 8 kurze PIEP: Fehler bei dem Video-Speicher-Test
 9 kurze PIEP: Parity Fehler im ROM-Bios*
10 kurze PIEP: Fehler beim Zugriff auf CMOS Bausteine
11 kurze PIEP: Fehler beim externen Coprozessor

Er piept. Award BIOS
1 kurzer, 2 lange PIEP Fehlender Bildschirm oder Graphikkarte.
1 langer, 2 kurze PIEP    "                "                       "
2 kurze PIEP Fehler beim Selbsttest.
 

hallo
ich kenn die tabelle schon da is nix für mich bei wie gesagt meiner piept vll so ca. 30mal

hab schon alles rausgehabt graka etc und neu eingesteckt
dreckich is auch nix
...

Hat dir diese Antwort geholfen?

 oder ständig wiederholte kurze Piep-Töne: Fehler bei der Stromversorgung.

jo kann sein ka aber jezz läuft er ja gut

ich denke ich werd heut abend mal nen anderes netzteil testen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

das wäre auch mein Tipp  ::);D

Dann guck mal ob nicht eine Taste auf deiner Tastatur hängen geblieben ist. Vor allenm die ESC Taste.


« Hama Fast Ethernet PCI CardNvida GTS 250 »