Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvida GTS 250

Hai,


ICh hab volgene Ausstattung:

AMD Athlon 4200 x2 (2*2.2 Ghz)
Asus M2R-FVM
2 GB Ram
350 Watt Netzteil
Win XP MCE 2005 und Vista HP

und ne ATI Readon X1650 PRo (512 MB)

ich hab vor kurzem zum Geburtstag GTA 4 und NFS Undercover bekommen.

Tja... GTA ruggelde total, und bei NFS Undercover war es nich viel besser.

Jetzt hab ich mir überlegt ob ich mir ne Nvidia GTS 250 einbaue weis jetzt nich ob sie bei meinem Asus M2R-FVM passt, und obs dann besser is ?!?
Gibts noch andere Grakas die in der selben Klasse wie die GTS 250 sind ?


Mein Arbeitsspeicher will ich auch noch auf 3 oda 4 Gig erhöhen , weis aber nich oba das mit meinem MB geht da da nur was von 2 gb steht.....


MFG 



Antworten zu Nvida GTS 250:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Graka würde auf dein Mainboard passen. Auch die Spiele werden damit wohlmöglich besser laufen! Allerdings weiß ich nicht ob dein Prozessor die Graka ausbremsem wird und ob dein Netzteil reicht... das wird dir hier sicher jemand anderes sagen können :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Graka würde schon gut ausgebremst werden. Hier würde eine Ati 4830 oder 9800GT besser passen. Oder du rüstest die CPU auch auf.


« PC piept die ganze zeit fährt aber hochLüfter verliert an Leistung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...