Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!!PC hängt sich auf,läßt sich nicht mehr bedienen!?

!!!Hilfe!!!
Mein PC hängt sich plötzlich auf!! Maus fängt an zu flackern und ich kann ihn nicht mehr kontrollieren! Läßt sich dann nicht mal mehr ausschalten! Was kann das sein? ???



Antworten zu Hilfe!!!PC hängt sich auf,läßt sich nicht mehr bedienen!?:

Angaben zum Rechner,bessere Beschreibung Fehlermeldungen neue Software installiert ,neue Hardware sonstiges?
 ???
Erst mal andere Maus versuchen. Im Abgesicherten Modus mal starten(F8-Taste).

Also, nachdem das Problem auftauchte,habe ich den Rechner  formatiert! Danach war kurzzeitig alles O.K! Und dann war es plötzlich wieder da! Habe keine Software installiert und auch keine neue Hardware angeschlossen.Laut Gerätemanager ist alles in Ordnung!
Problembeschreibung: Wenn ich den Rechner starte, rattert er ganz merkwürdig und piepst einmal.Sobald ich ein Programm öffnen möchte, fängt es an zu spinnen.Die Sanduhr fängt an zu flackern,apringt,wird groß und klein.Beim doppelklicken öffnet er x-mal hintereinander das Fenster und läßt sich nicht mehr kontollieren!Habe keine Ahnung was da los ist! Da es der PC meiner Freundin ist,habe ich die Daten leider grad nicht zur Hand! Werde Sie schnellstmöglich nachreichen!
Trotzdem danke schonmal!!  


« Vista findet wlan-karte nicht.... HILFEProbleme mit Canon MP610 Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...