Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie finde ich raus welche Festplatte in meinem PC ist?

Sorry für die blöde frage aber ich bin leider ziemlicher laie, wie finde ich raus welche Festplatte in meinem PC ist?

Danke



Antworten zu wie finde ich raus welche Festplatte in meinem PC ist?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
8 Leser haben sich bedankt

Die Größe findest du unter XP im Arbeitsplatz, unter Vista im Menü "Computer" - welches Modell verbaut ist, findest du durch rechtsklick auf die Festplatte (entweder Arbeitsplatz oder "Computer" bei Vista), Eigenschaften, Hardware.

Ist das dann diese Angabe?
ST 325082 3AS SCSI Disk Device?

Danke für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Ja  :D - Seagate 250 GB HDD wie's aussieht.

Wäre toll wenn du mir auch da weiterhilfst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Seagate Baracuda
250GB
7200 rpm
ST3250823AS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kann ich diese auf Fehler prüfen?
Wäre toll wenn du mir auch da weiterhilfst
die frage nicht im neuen titel setzen, sondern im beitrag selber ;)

http://www.hdtune.com/hdtune_255.exe

unter Health status sollte alles ok sein. wenn du einen benchmark startest, am besten mal am ende einen screenshot machen. beim error scan sollten keine fehlerhaften sektoren vorhanden sein 

« Gaming NotebookDual Core T2390 nur eine CPU ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Computer
Siehe PC....