Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother MFC-260C papierstau, dringend

Hy, ich bräuchte mal Hilfe.

Ich wollte gestern auf Transparentpapier drucken, woraufhin das leich gewellte (weil zuvor aufgerollte) Papier einen Papierstau verursachte.

Ja, ich habe die Anleitung gelesen und bin den Bildern ordnungsgemäß gefolgt um das Papier (diesen Übertäter) zu entfernen.

Ich bin zu 99% sicher, dass ich es komplett entfernt habe. Es ist zwar gerissen, aber ich habe beide Hälften herausbekommen.

Nun sagt er aber immer noch: Papierstau.

Ich habe daraufhin den Netzstecker gezogen, nochmal nach Papier gesucht und ihn wieder eingeschaltet. Ergebnis wie folgt:

Meldung: Bitte warten
Aktion: Druckkopf fährt hin und her
Geräusch: ein bisschen wie wenn man zu schnell Tesafilm von der Rolle zieht (irgendwie reißend), als der Druckkopf ganz links ist
Aktion: Druckkopf fährt nochmal vor und zurück, links wiederholt sich das Geräusch
Meldung: Papierstau.

Irgendwelche Ideen?
LG



Antworten zu Brother MFC-260C papierstau, dringend:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Festplatten Problemmal so ne Pc frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!