Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire 1802 Bios-Beep-Ton Problematik

Moin Leute
ich habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Beim hochfahren des Notebooks kommt ein dauerhafter Beep-Ton Alarm von kurzen Tönen. Wenn ich ihn weg-enter, XP startet, ich links unten auf START gehe und mit dem Mauszeiger über die Start-Leiste gleite öffnet das Notebook das erstbeste Prog über das ich fahre. Diese Prozedur wiederholt sich solange bis ich den Task-Manager aufmache und wieder schliesse. Danach ist alles wieder in Ordnung, bis zum nächsten hochfahren. Weisst jemand von euch Rat??
Danke im vorraus
PcHonk   



Antworten zu Acer Aspire 1802 Bios-Beep-Ton Problematik:

Hab was vergessen: Ist Phoenix Bios

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte vielleicht ein Problem mit der Tastatur sein? Ggf. diese mal entstauben?

Vielen Dank erstmal für den Tipp aber erklärt das auch den Bios-Beep-Ton??
Gruss
PcHonk


« Passwort für externe Festpatte einrichtenWindows XP: bootet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Programm
Siehe Software...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...