Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Surfstick

Ich würde mir gern einen Surfstick für meinen Laptop zulegen udn habe gerade im Internet diesen Verfügbarkeitscheck mit meiner Adresse gemacht. Dort stand dann, dass EDGE verfügbar ist und UMTS nicht. Was soll mir das jetzt sagen? Bringt einem der Surfstick dann was?

Gruß



Antworten zu Surfstick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bringt einem der Surfstick dann was?
Ja. Mit Glück die Geschwindigkeit eines 14.400er Modems von 1996.  ;D

 :) und das heißt? Eher nein.
Kann mir da jetzt nicht viel drunter vorstellen^^

« Letzte Änderung: 24.06.09, 15:33:19 von Reptilia »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PWT wollte damit sagen "Sehr langsam"

Anderen Provider abfragen.

Das Problem liegt meiner Meinung nach immer bei dem Begrenzer ab 5GB. Ich möchte ja auch Downloads tätigen ohn zu rechnen, wie viel nun noch frei sind bevor ich ins langsame Tief rutsche. Außerdme schocken mich die Preise der anderen Anbieter etwas.

unbegrenzt... EPLUS  19,80€  0,4Mbps www.blau.de
 

Das Problem ist, dass nur Vodafone hier UMTS-Abdeckung hat.
Hm schade hätte ja klappen können. Danke für die Antworten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist fast überall so, wo kein richtiges DSL ist, gibts auch kein UMTS. In sofern auch keine Alternative.

Hm das stimmt. Ich habe hier Anschluss ans Wohnheimnetz. Der Nachteil ist, dass ich mit meinem Laptop immer am Kable hänge. Gibt es eine Möglichkeit da nen Router zwischen zu schalten, damit die Übertragung über den Router auch per WLAN klappt?


« laptop zeigt zwar licht und arbeitet aber bildschirm bleibt schwarz...Atrix Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...