Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bildschirm mit bunten Streifen, fährt fortlaufend hoch und runter

Was kann ich gegen die Farbstreifen beim hochfahren machen?

Also wenn ich meinen >>Laptop<< hochfahre, wird der Bildschirm erst ganz weiß, dann färbt er sich in alle möglichen Farben und dann wird der Bildschirm schwarz.
So bleibt er dann und nach 2-3 Minuten Wartezeit, fährt er runter und wieder hoch, das ganze ununterbrochen, falls ich das nicht mit dem Anschalter stoppe.
Beim anschalten erklingt immer ein Ton, der ist beabsichtigt, also funtzt das mit dem Ton noch. Aber weiter weiß ich nicht.
Habe versucht den Laptop mit einem anderen Monitor zu verbinden, damit ich mit der Recovery-CD Windows reperarien wollte. Leider hat das nichts geholfen.
Ende nächsten Monat läuft die 2-Jahre-Garantie ab.
Könnte ich ihn da dann umtauschen lassen?
Hoffe das ich so viele Informationen geben konnte wie es gebraucht wird und hoffe das mir jemand helfen kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bildschirm mit bunten Streifen, fährt fortlaufend hoch und runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ende nächsten Monat läuft die 2-Jahre-Garantie ab.
Dann ab damit zum Händler und die Garantie in Anspruch nehmen !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte in der Tat die Grafikkarte/Grafikchip sein. Daher: Garantie in Anspruch nehmen und fertig. Doof nur, wenn du vorher nicht mehr deine Daten sichern kannst. 

Danke Leute für eure hilfe  8)
Ich hoffe das es so ist, dann hol ich mir nen neuen Lap  :P:P
Aber was kann es für Gründe haben, das die Grafikkarte hobs geht? hab ja net dran rumgeschraubt oder ähnliches getan das schädlich für den laptop gewesen wäre....  ???


« sata festplattenEpson SX200 keine Druckerfunktion naqch Instalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...