Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer emachines 520-583

Hallo bin der neue und::gleich ne Frage :: hab ein notebook acer em520 und kann die webcam nicht aktivieren....Bedienungsanleitung ist auch arg beschränkt.. ihr seht ich bin nicht so der Fachmann ::)wäre für jede Hilfe echt dankbar....



Antworten zu acer emachines 520-583:

Hallo!

Ich habe das Notebook Emachines G627. Bei mir gehe ich auf Start, dann auf alle Programme und dann ist die Cam in der Auflistung mit dabei!
Ich hoffe, das ich weiterhelfen konnte!

LG Sandra

Hallo Sandra,hab mittlerweile gemerkt das es beim E520 gar keine Webcam gibt :-[also das Teil war ein Geschenk und das Webcamfenster ist nur ne Atrappe.....totzdem war die Frage ein echter Schnellschuss :-\streut ruhig Asche auf mein Haupt...aber davon ab..Danke für deine Antwort und ein tolles Neues für dich [love]gruss Martin..

habe auch ein emachines e520 und die webcam geht nur es ist unter messenger bzw skype sichtbar ok  ;D;D;D also nur da kann man die webcam auch einstellen

lg holger


« Warum kann ich nicht auf mein Kompletten Ram zugreifenModem oder Router Problem mit WLAN Vista Home Premium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...