Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer aspire 7730z am tv anschliessen?

hallo ich habe ein acer aspire 7730z und möcht den am tv anschliessen,habe es mit ein kabel mit vga auf hdmi,probiert kein signal bekommen?welches kabel brauche ich um ein bild zubekommen auf tv,der tv ist ein röhren tv aber von philips,ein guter.16:9?bitte um hilfe



Antworten zu acer aspire 7730z am tv anschliessen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
habe es mit ein kabel mit vga auf hdmi,probiert kein signal bekommen
Das wird so nichts!

VGA = analoges Bildsignal
DVI/HDMI = digitales Bildsignal

Ggf. mal bei eBay nach einem Konverter schauen?

kannst du mir bei ebay einen konverter emfehlen?mfg frank.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Notebook hat einen VGA-Anschluss, richtig? Und welcher Fernseher von Philips ist das genau?

ja mein laptop hat VGA anschluß ,mein fernsehr ist ein: Philips Cineos 16:9
 war im handel wo ich ihn gekauft habe ,die konnten mir aber auch nicht helfen ...ich könnte es nach rüsten das HDMI aber dann hab ich keine Garantie mehr.....wollte dir bilder schicken aber geht leider nicht

hallo bist du noch da???


« asus x5bt treiberproblemeWindows XP: mein pc intel core 2 duo 6600 stellt sich sich auf 2003 zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...