Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sapphire 3850 agp Microsoft uaa High Definition Audio Treiberproblem

hi leutz

ich habe ein problem mit meiner sapphire 3850 agp

ich kriege einfach net den

Microsoft uaa bus driver for high definition audio installiert

und dadurch gibts immer grafikkartenprobleme


hab

Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3

ich habe ein Mainboard von asus P4v8x-mx

aktuelle treiber drauf von bois und von via 4 in 1 treiberpaket VIA_HyperionPro_V523A

die neuen 9.7 treiber von ati

sp33867 (Microsoft uaa bus driver for high definition audio für sp3)

ich hab versucht HD_Audio_Codec_VT8237A__VT8251__VT1708__VT1618 zu installieren

er sagt immer die fehler meldung we can´t hd audio device

das problem ist ja bei geräte manager unter

systemgeräte ist er auch net dabei

er erkennt nicht mal den Microsoft uaa bus driver for high definition audio automatisch

hat einer ne Ahnung wie ich die Microsoft uaa bus driver for high definition audio installiere

dank im vorraus

mfg freepac 



Antworten zu Sapphire 3850 agp Microsoft uaa High Definition Audio Treiberproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit dem Omega-Treiber.

http://www.omegadrivers.net/ati.php

ne klapt net das problem ist ja das ich die

Microsoft uaa bus driver for high definition audio  net

automatisch erkennt mein system unter geräte manager 

unter systemgeräte ist der treiber net  wenn ich die richtige software installiert habe ist er ja dah aber bei mir klapts ihrgendwie net :(


mfg freepac

mit 3d mark klappt es nicht dah hängt er immer fest :( hat einer ne lösung ? ^^


« Pc läuft, neue Tastatur, Maus und Desktop aber nicht!mein pc fährt nicht mehr hoch ! Brenner eingebaut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...