Sony Vaio VGN-CR21Z/N Vista Prof. - Probleme mit dem Ton

Hallo Leute,
ich bin langsam Ratlos. Ich habe jetzt etliche Foren durchgesucht und finde einfach keine richtige Antwort.

Und zwar geht es darum dass mein Ton an meinem Notebook irgendwie rumspinnt.

Ich habe das jetzt seit knapp zwei Jahren und bis jetzt lief alles super. Vor kurzen als ich es wie immer einschaltete ging plötzlich der Ton nicht mehr. Aber hier ist jetzt das Seltsame dabei. Diese kurze Melodie wenn ich ihn hochfahre kommt, doch Musik, Internet, Filme oder wo auch immer ein Ton ist, geht nicht... Egal ob über Lautsprecher oder Kopfhörer. Ich habe auch meine Einstellungen überprüft und nirgendwo ist der Ton ausgeschaltet und es wird auch angezeigt, welche Tonlage gerade angeblich wiedergegeben wird.

Eben hatte ich dann das Tolle, dass er auf einmal wieder ging, aber auch nur bis zum nächsten Lied, welches ich kurz angehalten hatte.

Kann mir irgendwer weiterhelfen?

Antworten zu dieser Frage:

Installiere mal den Sound-Treiber neu.

das mir jetzt echt peinlich  :-\, aber wie mache ich das nochmal?

Im Geräte-Manager das Soundgerät deinstallieren und Windows neustarten. Nach dem Neustart wird neue Hardware gefunden und du kannst den Treiber installieren.

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/info/info.aspx?l=de_DE&url=Vaio/Original/CR2_Drivers.zip&m=VGN-CR21Z_N&ip=Preinstalled_Drivers.htm

« Letzte Änderung: 16.08.09, 19:56:44 von Chief_Justice2000 »

Supi, werds gleich mal versuchen. Danke schon mal  :)


« Laptop Empfehlung.?!Windows XP: ich habe ein lexmark x1150 kann leider nicht insta »