Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Läuft die amerikanische DS Lite mit 220 Volt?

Ich hab mir in Amerika ne DS Lite gekauft.

Die läuft ja da normal mit 120 Volt aber ist die auch mit unseren 220 Volt aufladbar?
Oder braucht man dafür einen extra Transformator? 



Antworten zu Läuft die amerikanische DS Lite mit 220 Volt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber ist die auch mit unseren 220 Volt aufladbar?
Klar doch - einmal mit 220 V Spannung anschließen und aufladen und das Ding läuft wie mit Lachgaseinspritzung...

NEE! Im Ähärnst... machs nicht.... ;D;D;D

Du benötigst keinen 
Zitat
Oder braucht man dafür einen extra Transformator?
  einen Spannungswandler oder ein entsprechend umschaltbares Netzteil  

mh ok

weißt du gard vlt zufällig welche ich brauch und wos den gibt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« mainbordWindows XP: Meine Lautsprecher funktionieren nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...