Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie stelle ich BIOS im NOTEBOOK zurück?

habe einen hp notebook, von hp dv7 erhielt ich die bios, holte mir von hp runter installierte sie und der rechner fuhr von selbst runter(!)
beim starten schwarz.....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. :-[:-\



Antworten zu Windows Vista: wie stelle ich BIOS im NOTEBOOK zurück?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der tat,solche anfragen habe wir sehr gerne.Ginge das auch so,das wir kein externes personal zur übersetzung deine anfrage brauchen?

bios flash ist nicht ohne, mit pech hast es dir total zerschossen. never change a running system
ab zum händler.
in den letzten 10 jahren, seit ich fachinfo bin, musste ich noch nie ein flash machen in meinen augen ist es blö-dsinn

« Letzte Änderung: 30.08.09, 21:41:37 von zzz »

« Rechner zusammenstellenWin XP: HILFE MEIN PC STARTET NICHT MEHR!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...