Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber für CIF Single Chip

Hallo, Ich hab einen Fijutsu Siemens Celsius R610 3Ghz,
hab mir nun Xp Prof. installiert und im Geräte Manager wird angezeigt das die Treiber für den CIF Single Chip fehlen.
Weiterhin fehlen auch die Treiber für Realtek AC97,
die hab ich aber gefunden ,nur beim installieren stürzt jedesmal der PC ab ?????
Wer hätte einen Tip für mich ???



Antworten zu Suche Treiber für CIF Single Chip:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst die Chipsatztreiber installieren und danach erst alle anderen Treiber für Sound, Lan, etc.

Habe ich schon versucht ,Intel bietet für meinen Chipsatz aber keine Downloads mehr an.(E7505).
Gibt es evt. andere Seiten wo man sie finden kann?
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber gibt es hier:

http://www.intel.com/products/server/chipsets/e7505/e7505-overview.htm

Unter Tools & Software schauen.

« Letzte Änderung: 01.09.09, 17:58:28 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein hier ist der offizielle Download: http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

PRODUKTAUSWAHL ÜBER SERIEN-/IDENTNUMMER   
 
Bitte geben Sie die Serien-/Identnummer des Gerätes oder den Produktnamen ein:  Celsius R610
 
 

Hallo zusammen,
Chiptreiber hab ich geladen und Update gemacht, aber der Pc stürzte immer noch ab beim versuch die Treiber für Audio zu installieren.
Da ich davon ausging das evt. die Soundkarte def. ist, hab ich ne neue rein und alles funktioniert jetzt super.
Danke für eure Tipps !!!
Gruß Medusa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. :)


« Computer geht einfach aus--------------: computer fährt nicht mehr hoch was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...