Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe am Pc eine Logitech First Mouse istallliert. Die Maus mit der ich arbei

Die Dell Mouse funktioniert nicht. Der PC akzeptiert nur die Fuijtsu Siemens Mouse mit USB Kabel. Die andere Mouse hat normales Kabel. Verstehe wirklich nicht viel von Computern- Bei Eigenschaften der Mouse erscheint nur die Logitech First/Mouse (USB ) . Was soll ich tun, damit andere normale Mäuse ohne USB Kabel funktionieren.Bitte ganz einfach erklären. Vielen Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows XP: Ich habe am Pc eine Logitech First Mouse istallliert. Die Maus mit der ich arbei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. den PS/2-Port mal im Bios aktivieren?


« Windows Vista: wie stelle ich die bildschirmgröße richtig einWelche Grafikkarte ist empfehlenswert für mein System? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...