Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Cam-Treiber für amilo xi2428

ich brauche eure hilfe

ich habe einen fujitsu siemens laptop amilo xi2428

dieser laptop hat eine eingebaute webcam Acer Orbicam. wenn ich Fn+F7 drücke erscheind das Kästchen zum einlegen der sofware da ich aber keine cd habe um die webcam zu instalieren brauche ich ein treiber aus dem net. Dazu schickt er mich automatisch auf eine acer seite um den treiber dort zu downloaden´http://support.acer.com/ ich habe aber nicht den passenden laptop dazu
´
Also wie komme ich an diesen verdammten treiber


Bitte helft mir :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 05.09.09, 08:15:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Cam-Treiber für amilo xi2428:


Produkt von FSC -> dann auf deren Downloadseiten:
 http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html
Entweder Modellnummer eingeben oder Schritt für Schritt über Klappmenüs zur Auswahl kommen. - Siehe Bild im Anhang
(Unter "Ergebnisse Downloads für AMILO Xi 2428" )

« Win XP: Pc Absturz aufgrund von Hitze problem?bildschirm bei jedem 2ten Start nach 5min schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...