Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Bild so groß beim Ausetzen !!!!!

Hallo , ich habe eine dringende frage !!! ich wollte mein alten LAptop wieder aufsetzen , mnit einer neuen Festplatte , aber jetzt is das das problem !!!

Seht Selbst :  



was kann ich dagegen tun ?? ich bin Ratlos !!!!

Bitte helft mir !!!



Antworten zu Win XP: Win XP: Bild so groß beim Ausetzen !!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber sowie die Treiber deiner Grafikkarte neu installiert?

Ja wie soll das gehn ???   

ICh habe ja nich mal ein Windows Drauf !!! das bild erscheint ja wen ich as Windows installiere "!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist die normale Setup-Routine. Einfach warten.

leidedr warte ich schon 4 stunden .........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal einen ext. Monitor anschließen? Ist das Bild dort auch so groß?

ich habe leider keinen ext.

Ich habe nur einen 2 latop mit dem ich hier gerade schreibe !!

hat keiner eine lösung??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat

ICh habe ja nich mal ein Windows Drauf !!! das bild erscheint ja wen ich as Windows installiere "!
und eben diesem Windows 7 fehlen die Treiber für Chipsatz und Grafikkarte des Gerätes. Also vor der Installation erst einmal feststellen, ob diese Treiber für diese Kiste für Win 7 erhältlich sind.

Win XP und nicht windows7 !!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ins Bios,vielleicht kannst Du da was finden um Einstellungen am Display zu ändern.Hilfreich wäre es auch zu wissen um was für ein Laptop es sich handelt.

Medion MD 9783-A Netebok PC

GELÖST !!!!!!!!

IM BIOS Rumgefuchtelt !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was genau hast Du geändert? 


« Monitor schwarz, aber grünes LED-Lichtbildschirm putzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....