Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Invalid System Disk

Aloha,

habe bei Ebay einen Rechner gekauft, nun wollte ich XP darauf installieren, zuerst kam die im Betreff angegebene Meldung, soweit so gut.

Die Installation lief zuerst an aber dann kam ein Bluescreen. Weiß wer Abhilfe?

Grüße und wie immer herzlichen DANK!!!



Antworten zu Invalid System Disk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte die Festplatte defekt sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm, ....kann gut sein. Muss ich wohl mal sehen ob ich irg. wo eine herbekomm...melde mich dann sofort wieder hier!

Danke schon einmal ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ;D

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich denke ich machs kurz! ;)

Ich habe ca. 3 Grafikkarten ausprobiert, 2 Festplatten ca. 5-mal hin und her getauscht, und ich bin bald verzweifelt.

Ich habe auch das IDE-Kabel mal gewechselt aber es tat sich nichts...

Dann dachte ich mir, ach mensch tausch doch einfach mal die IDE-Kabel (also ich habe das IDE-Kabel von meinem CD-Rom laufwerk mit dem der Festplatte getauscht)

Und siehe da, es installiert!

Gibt schon manchmal komische Sachen in der Computerwelt ;D

Möchte mich nochmal bedanken für deine Antwort DD :)

Grüße


« Treiber für Netzwerkcontroller eines ASUS LaptopsGroß Clockner Lüfterwechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...