Webcam unter Windows 7 funktioniert nicht bei MSN

Hallo ich habe Windows 7 RC. Ich hab seit langem nicht mehr MSN benutzt und nun wollte ich es wieder mit der WEBCAM vom Logitech Webcam Messenger probieren.
Leider hängt sich MSN jedes mal auf, wenn ich auf Sounds und Video Optionen gehe um die Webcam über MSN zu testen. Kann mir jemand bitte helfen?
Mit Vista funktioniert es einwandfrei. Hab ich am Laptop probiert. Soll ich noch bis zum 22.10 warten bis Offiziell WIN 7 kommt und dann die Treiber auch dem entsprechend geladen werden können?
Auf der Homepage von Logitech finden ich nur für Vista die Treiber und Programme. Kompatibiitäts Modus hilft auch nicht. Da kommt die Fehlermeldung funzt nicht. Hat jemand eine andere Lösung?

Danke

Antworten zu dieser Frage:

Die Fragen dürftest Du Dir doch im Kontext Deines Beitrages schon selbst beantwortet haben: Treiber für Win 7 gibt es nicht, Vista-Treiber funktionieren nicht, Dein Win 7 ist ein RC.

Habe gehofft das es eine andere Lösung gibt. Naja wenn jemand eine Lösung hat dann bitte nicht zurückhalten. Wenn nicht dann warte ich eben.

hey
ich hab mir gestern vista auf 7 upgegradet
aber jetzt kann ich meine webcam die direkt an meinem laptop installiert ist nicht mehr öffnen
wieso nicht?
was soll ich machen?
danke schonmal für antworten
MFG

Also inwischen funktioniert meine Cam..ab dem 22. hat wohl Logitech den Treiber für Win 7 rausgebracht :D

_________________________________________________________
hey
ich hab mir gestern vista auf 7 upgegradet
aber jetzt kann ich meine webcam die direkt an meinem laptop installiert ist nicht mehr öffnen
wieso nicht?
was soll ich machen?
danke schonmal für antworten
MFG
_________________________________________________________
Treiber für Webcam herunterladen und installieren.
Treiber findest du im Homepage der LaptopHersteller.

Und die Einzelheiten soll man nun erraten?

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 


« Was muss ich bei 5.1 Soundsystem beachten kann ich jede Musik abspieleWindows Vista: PC Startet nicht mehr »