Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ups, das sieht kompliziert aus! Ich glaub da lass ich mal die Finger davon.

Obwohl es mich schon reizt, (schließlich hat das mit dem sound auch geklappt)  ;)

Die Grafik meiner Festplatte zeigt ja an, dass sie über die Hälfte belegt ist, allerdings hab ich momentan so gut wie nix mehr drauf. (war ja neu installiert!)

Gruß
Simi

 

Zitat
ups, das sieht kompliziert aus! Ich glaub da lass ich mal die Finger davon
Wieso? Wenn du was retten möchtest, dann tue es JETZT!!!!!!!!

Ein besserer Zeitpunkt wird dir nicht geboten, denn JEDER Zugriff auf die Platte bedeutet UN-WIEDERRUFLICHEN Datenverlust!

hab da mal angefangen. Jetzt zeigt er Festplatte voll.
Angenommen das programm hat was wieder hergestellt - wo find ich das dann?

simi

 

Zitat
Angenommen das programm hat was wieder hergestellt - wo find ich das dann
Das Programm selber "stellt nichts wieder her", es findet nur etwas, das entweder noch brauchbar oder schon total unbrauchbar ist. Du kannst lediglich anhand der Dateigröße herausfinden, um was es sich handeln KÖNNTE und es dann Kopieren/verschieben + umbenennen (mit den entsprechenden Endungen).

herrje, und dass so spät und bei ner Frau. Na das kann lustig werden.

Kannst du mir verraten wie das ungefähr aussehen soll.

 

Zitat
Kannst du mir verraten wie das ungefähr aussehen soll
Jetzt streng dich mal etwas an. Ansonsten bitte um männliche Unterstützung aus deiner Nähe/Bekanntschaft. ;) 
Jetzt streng dich mal etwas an. Ansonsten bitte um männliche Unterstützung aus deiner Nähe/Bekanntschaft. ;) 

ich geb mir ja mühe.
Wenn hier irgendwo männliche Bekanntschaft wäre würd ich nicht im Forum rumhängen und selbst kämpfen ():-)
 

Liebe Simona,
Du bist 38 Jahre alt und sicherlich eine schöne Frau, die zugleich auch noch intelligent genug ist, um sich hier zu melden.
Das hat schon etwas und hebt dich damit DEUTLICH von der Masse der Deutschen Frauen ab!
Dein Kampfgeist lässt hoffen, und ich wünsche dir, das aus deinem Leib und Geist einmal eine neue Rasse heranwächst.

Aber momentan musst du es noch selbst packen.... ;);)

Es sei denn, ich wohne bei dir um die Ecke? Mal schauen  [love]  


« PC schaltet sich nach hochfahren abBild ist komisch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...