Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie bekomme ich auter W7 meine Crystal Eye webc. zum laufen

Unter Vista konnte ich sie anklicken und fertig aber unter W7 geht nix, obwohl ich die treiber installiert habe.
Gruß Micha



Antworten zu Windows 7: Wie bekomme ich auter W7 meine Crystal Eye webc. zum laufen:

Fragt sich halt nur welches W7. An und für sich sollten Vista Treiber auch unter W7 funktionieren.
Musst halt im Web nach W7 Treibern googeln.
 


« Win XP: W-Lan Probleme unter Windows 7Frage zum Gerätemanager unter XP, HD Erkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...