Erfahrungsbericht über Acer emachines G627

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Laptop:
Acer emachines G627
op er gut ist für normale Internet Anwendung,
ich habe ihn neu Geschenkt bekommen  :)


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Antworten zu dieser Frage:

Hi, Ich habe den gleichen Laptop.

Ich bin auch mit dem beiliegendem Windows 7 home premium zufrieden.

Ich empfehle aber so schnell wie möglich ein Backup des Systems zu machen, da ja keine Recovery DVD dabei ist!


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Mike Mechanic,
danke für deine schnelle Antwort.
Das Backup habe ich gemacht und mit Windows 7 home premium
bin ich auch zufrieden,aber muss mich da noch ein wenig zurechtfinden aber  es wird schon werden.

Gruß vom Nichtswissender  ::)

Hallo !! kann mir jemand sagen ob dieses model G627 auch ein intrigiertes mikcro hat da meine cam ohne ton ist
MFG Robby

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo !! kann mir jemand sagen ob dieses model G627 auch ein intrigiertes mikcro hat da meine cam ohne ton ist
MFG Robby
Ja, das Gerät hat ein INTEGRIERTES MIKROFON.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo !! kann mir jemand sagen ob dieses model G627 auch ein intrigiertes mikcro hat da meine cam ohne ton ist
MFG Robby

Hallo,meiner meinung nach sage ich hat er nicht,weil an der linken Seite ein Anschuß (clinchstecker)ist

ja eben den clincstecker mit dem micro symbol habe ich gesehen muss man sich indem fall ein mircro besorgen damit meine cam ton hat. schade dachte da wäre ein mirco schon intregiert . Danke jungs =)

Hallo!!!

Ich habe mir dieses Notebook auch vor gut 2 Wochen gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit,ich hoffe das bleibt auch so!
Wie macht man denn so ein Backup? Ich kannte das bis jetzt immer so, das Software beim pc beigelegen hat!

LG Sandra

hey ich habe den laptop gestern bekommen doch die webcam geht einfach nicht ich hab schon alles mögliche ausprobiert kann mir da jemand helfen?!

Lg Mona

hallo ich habe auch ein problem
mein laptop ging einfach aus und geht nicht mehr an was kann ich tun?????

Hallo,

Bildschirm bleibt Dunkel alles andere Funktioniert.
Der Laptop fährt hoch und dann is schluss.
Wer kann helfen


« Treiber für neues MP4 nach CMOS Batterie wechsel tut sich nicht`s mehr »