Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn mein drucker epson stylus DX4850 angeschaltet ist, steht die on-taste still

Ich habe ein Druckerproblem: wenn mein Drucker Epson Stylus DX4850 eingeschaltet ist, steht die grüne On-taste still, aber wenn ich drucken will,beginnt sie zu blinken und es kommt nur ein weißes Blatt heraus. Ich bitte um hilfe.



Antworten zu wenn mein drucker epson stylus DX4850 angeschaltet ist, steht die on-taste still:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass die beim Drucken blinkt ist normal, macht meiner auch (grade nochmal probiert - steht neben mir).

Patronen voll? Fängt er überhaupt an zu "drucken" oder wird das Blatt wie's reinkommt gleich wieder rausgespuckt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

habe euch einen Epson und hatte ein ähnliches Problem.
Habe über Epson Menue deinstalliert,PC neu gestartet- und Schritt für Schritt nach der nach der Anleitung neu installiert.
z.B. erst den Drucker anschliessen, wenn er ihn sucht, >anschliessen- einschalten ...nach der Installation >PC neu starten.
jetzt läuft er wie ein Schweizer Uhrwerk  :)

Hoffe es hilft.... schönen Tag noch


« Win XP: Welche Webcam für Windows 7 ?Windows Vista: acer aspire neue wlan karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...