Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes erkennt iPod nicht, Pc bleibt immer wieder hängen

Bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Wenn ich meinen iPod in die USB-Buchse stecke öffnet sich iTunes automatisch und ich kann meine Musik vom Pc auf meinen iPod ziehen. Alles gut.
Das Problem: Es läuft nur selten so gut!
Meistens erkennt der Pc den iPod gar nicht, es öffnet sich nix automatisch und auch beim Arbeitsplatz wird der iPod nicht angezeigt.
Manchmal öffnet sich nach einstecken des iPods auch iTunes aber iTunes erkennt den iPod nicht.
3. Möglichkeit: iTunes erkennt den iPod, aber wenn ich Musik auf den iPod ziehen will, streikt der Pc. Also das Programm hängt und ich kann iTunes erst wieder schließen nachdem ich den iPod aus der USB-Buchse gezogen hab.

 ???
Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich geschildert...
Hoffe sehr auf Hilfe! Die Antworten bitte für Doofe... Kann zwar mit dem Pc umgehen, bin aber kein Computer-Junkie ;-)

Vielen Dank im Voraus!
 



Antworten zu iTunes erkennt iPod nicht, Pc bleibt immer wieder hängen:

Hallo
Solltest das hier machen, aber bitte manuell durchführen:

http://support.microsoft.com/kb/925196

Ok, ich werde es gleich versuchen!
Nur eine Frage noch: Warum erkennt mein Pc bzw iTunes den iPod manchmal und dann wieder mal nicht??
 

Frag Microsoft oder Apple ;)

Auch das werd ich tun, viel Dank für die Hilfe!! :)


« Asus A8N-E/S Suche Vergleichbares BoardNotebook startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...