Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe meine Boxen gehen nicht mehr!

Hallo erstmal also mein problem ist meine boxen gehen nicht mehr ich weiss nicht wieso aber es ist so ich wahr vor einpaar tagen gingen sie noch aber jetzt auf einmal nicht mehr ach ja und ich hab XP falls das hilft ich bin schon am verzweifeln danke schon mal im vorraus für eure hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Msn



Antworten zu Windows XP: Hilfe meine Boxen gehen nicht mehr!:

Hallo
Bitte etwas mehr Informationen. Das solltest du zuerst lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundtreiber mal neu installiert ???

kann mir den wirklich keiner helfen  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(   bitte helft mirr   :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ähmmm wie geht das?

aha ok also ich hab Windows XP  Browser:Mozilla Firefox 3.5.4   jaa ähm PHILIPS boxen sind das also sound problem 

ach und noch was ich bin ein voll noob was das mit dem pc angeht also wenn ihr bitte wenn ihr es mir gut erklären würdet danke  :D

ach und noch was ich hab meinen pc vor zirka 1 monat neu aufgesetzt ich glaub danach gingen die nicht mehr

Antwort #1 hast du aber nur überflogen, oder?
Wirklich gelesen und  verstanden demnach kaum....
Du brauchst evtl. einen Treiber, aber näheres magst du ja leider nicht verraten ::)

Daher, und nochmals:

Generell:
Treiber gibt es in der Regel auf der Homepage des PC-Herstellers, meist unter Support/Download!

GENAUE Angaben machen zum PC:

Herstellername, genaue Modellbezeichnung des PC (Notebook/Desktop) samt Angabe über das Betriebssystem,  z.B. :

                Notebook:  HP Pavilion dv7- 2060ez   mit Vista Home Premium 32- Bit

am besten noch die Seriennummer hier angeben.

Mit den Angaben wie oben unterstrichen dargestellt, kann man dann etwas anfangen.

Angaben wie ..."Fujitsu Scaleo" ohne weitere nähere Bezeichnung helfen nicht weiter!!

Die Daten finden sich normalerweise auf dem Aufkleber an der Geräte- Rückseite.

Andernfalls SIW laden, installieren und die Daten dort unter ->Hardware auslesen.
Das Programm gleich auf Deutsch einstellen:
Tools->Options->Language: German.

SIW - Download :

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

 

Zitat
hab meinen pc vor zirka 1 monat neu aufgesetzt 
Treiber wurden nach der Neuinstallation alle aufgespielt, beginnend mit dem Chipsatz?


 

ähmm sorry aber ich hab nur bahnhof von dem verstanden das du geschrieben hast sorry habs doch gesagt bin ein ober noob xD aber warte kurz ich hab windows XP Intel Inside dann Typ:  MED MT164A   ähmm weiter weiss ich nicht  :-\  

« Letzte Änderung: 06.11.09, 21:33:19 von wildwuchs »

ähmmmm ka

Du hast einen Medion-Rechner, richtig? Dann schaue auf das Typenschild, dort ist eine Seriennummer, die trägst du hier ein:

http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html

Dort bekommst du deineTreiber.  Laden + installieren. Beginne mit dem Chipsatz, dann den Rest. 

Antwort 12 LESEN!

aha vielen dank ich downloade gerade was namens grafik treiber

ist das das richtige?


« USB 1.0 Anschluss auf USB 2.0 updaten???Maus funktioniert nach ein paar Minuten nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...