Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: AMI BIOS Warnton, den es gar nicht gibt ??

Hallo,
wenn ich meinen Rechner hochfahre ertönt zwei mal ein kurzes 'piep'. Ich habe ein AMI - Bios, und im Netz findet man diesen Ton nicht. Den gibt es angeblich gar nicht. Es heisst, das immer erst ein langer und dann ein oder mehrere kurze Töne kommen. Kann mir jemand sagen, ob das stimmt ? Un kann mir jemand sagen, was meine beiden kurzen Warntöne mir sagen wollen ?
Habe Windows 7 installiert. Das Problem hatte ich allerdings schon vorher.
Vielen Dank !!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: AMI BIOS Warnton, den es gar nicht gibt ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Hilfe. Das heisst dann wohl, das ich meine Speicherriegel austauschen muss, oder ? Das war nämlich nicht immer so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal die Riegel einzeln und nacheinander in jedem Slot. Entweder Riegel oder Slot defekt. So solltest du es herausfinden...


« Worauf achten, wenn man einen TFT Monitor kaufen will?PC FÄHRT ERST NACH 10 MIN HOCH!! BITTE UM DRINGENDE HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...