Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Spielen fährt mein Rechner runter und wieder hoch

Hallo Leute!
Ich hab seit kurzem ein prob. und zwar fährt beim spielen von OFP2 mein Rechner runter und wieder hoch ohne Fehler meldung, und dass seit dem Ich mir Win 7 64bit gekauft hatte und ein neues netzteil, ich hatte vor her Win 7 test version und mein altes netz teil, was ich austauschen muste, und da lief ofp2 wunder bar. hab mir auch Need for Speed Shift gekauft und das läuft sehr gut. mein rechner:
Asus P6T SE
Intel core i7 2,67
6 GB RAM
Nvidia GTX 275
Netzteil 1000 watt
Kann mir da jemand Hefen? LG Andy
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.11.09, 16:25:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Beim Spielen fährt mein Rechner runter und wieder hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von dem völlig übertriebenen Netzteil abgesehen - wie hoch sind die Temperaturen?

Fehler in der Ereignisanzeige?

Danke Erst mal für die schnelle reaktion :)
An der temp. liegt es glaub nicht, Bei dem game OFP2 kann ich manchmal lange spielen und manchmal fährt er nach 2 min. runder und wieder hoch.Und das hab ich erst nach dem neuen Nezteil, und hab mir win7 64bit neu gekauft und installiert. was meinst du mit Ereignisse? wo find ich das? Lg Andy

Ich habs gefunden. Das stand dort."Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde." 

Kann das sein das sich das Netzteil sich durch irgend etwas abschaldet? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du schreibst dein Rechner faehrt runter, also meldet sich Windows ordnungsgemaess ab und schaltet dann aus.

Oder meinst du das er sich einfach mitten im Spiel abschaltet? So als ob du den Stecker ziehst?
Das waere dann naemlich entweder Hitzeproblem oder Netzteil.

Hallo zusammen!
Der Rechber geht aus als ob jemand Reset drückt. ich glaub nicht das es an der Temp. liegt da ist alles ok. Das muss am Netzteil liegen bei meinen alten Netzteil da war das problem nicht, ich muste es aber auch tauschen weil es hat komische geräusche gemacht.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1000 Watt Netzteil... LoL
..das faellt mir jetzt erst auf  ;D

Ich hatte mal ein aehnliches Problem. Es lag daran, dass das Mainboard an einer Stelle Kontakt zum Gehaeuse hatte. Somit gab es manchmal Kurzschluesse die das System zum Neustart zwangen.

 

ja 1000 watt, Ich hab vor noch ein bisschen auf zu rüsten. Was ich aber nicht verstehe, es ist nur beim zocken, ansonsten läuft sehr gut und was mir auch aufgefallen ist bei Need for Speed Shift läuft er durch weg nur bei OFP2 und bei H-A-W-X ist das so. lg Andy


« Audio-TreiberWindows XP: meine Grafikkarte im Computer ist kaputt gegangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...