drucker über wlan router laufen lassen unter windows 7

hallo,
ich schon wieder.
ich möchte meinen drucker wieder über den wlan router laufen. bei xp war das ganz einfach aber bei win 7 komme ich da nicht mit klar. kann mir das einer erklären. wäre euch dankbar wenn ihr eine alten sack da helfen könnt. danke im voaus.
gruß heawy

Antworten zu dieser Frage:

habe folgendes Problem ich will mit meiner wlankarte ins internet über den router, das funktioniert ganz einfach, IP Adresse wird automatisch vergeben.

gleichzeitig habe ich noch einen wlan drucker dort muss ich aber eine ip vorgeben.

also wenn ich drucken will trenne ich das internet und verbinde dann mit dem drucker, dafür muss ich aber ersteinmal wieder die ip umstellen,

nach dem drucken dann wiedder um ins internet zu kommen.

Gibt es irgend eine möglichkeit wie bei mac mehrere wlan umgebungen festzulegen, so dass ich nur noch dazwischen wechseln brauche und nicht immer die ip adressen ändern muss?

um welchen drucker handelt es sich denn?


« gainward gf9800gt greenMein Brenner erkennt keine DVDs und CDs mehr »