Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb stick schreibschutz ?

Daten:Micro usb stick Verbatim 4GB
hat keinen schreibschutz Schalter

Ich hab folgenes problem der usb stick hat
einen schreibschutz
_______________________________
Probiert habe ich jetzt schon:

Formatieren unter XP,W7
und im dos

Programme zum Löschen:
HP USB Disk Storage Format Tool
HDD Low Level Format Tool

USB Geräte Liste Löschen:
CurrPorts
USB Deview

Und zum schreibschutz ausschalten: (Aber die sperren ja nur den usb Port)
Intelli Admin Remote USB Disabler
USB WriteProtector v1.1
USBProtect
Active Lock
Rohos

Und der stick zeigt an:
Belegter Speicker:3,26 GB
Freier Speicher: 469MB
aber es sind keine daten vorhanden 



Antworten zu usb stick schreibschutz ?:

Oh je  ::)
Das hatte ich auch mal.
Ich hatte den Stick einfach rausgezogen, ohne vorher das tolle " Hardware entfernen" anzuklicken. hat auch bis dahin immer funktioniert.
Forum hilfe zwecklos, SPS Prorammierer und selbsternannte PC Spezialisten, hatte ich gefragt. Jedem der es wissen wollte, oder auch nicht hab ich den stick in die Hand gedrückt und  "mach mal" gesagt. ein halbes Jahr hab ich das Teil mit mir herumgetragen.
Jetzt weiß ich wie so ein Stick von innen aussieht. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch mit testdisk nachgesehen?

He weist du überhaupt was testdisk macht. oder hast du wieder ein "wunderheilmittel" aufgeschnapt, und willst den mist verbreiten.
Für das Problem , Thema verfehlt Note 5
Im Viren forum willst du auch immer den logfile vom Highj. und bei der auswertung kommt nur heise luft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was testdisk macht weis ich,aber der fragesteller möchte den stick formatieren.soweit hatte ich das verstanden.Es ging sich darum,nachzusehen,woraus die belegung besteht.Das kann man mit testdisk machen.ob dann auch damit gelöscht wird,ist etwas anderes.
Ach ja,wunderheilmittel werden von anderen verbreitet.Es steht Dir aber frei,ein andere forum zu beehren mit deinen beiträgen.Bashen wird hier nicht gerne gesehen.


« windows 7 - keine audiowiedergabe mein videocontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...