Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop spinnt rum

Hallo,

ich habe einen Fujitsu Siemens Laptop E Series Lifebook das noch 1 Jahr Garantie hat.

Es hat schonmal Probleme gemacht, da haben wir es eingeschickt und die haben festgestellt, dass die Festplatte kaputt ist und sie haben eine Neue eingebaut, das ist jetzt ungefähr 3 Wochen her.

Heute Mittag habe ich wie üblich alle Fenster geschlossen und ihn über den Start- Button runtergefahren. Nach ca. 2 Stunden komme ich wieder nach Hause und will ihn hochfahren. Er bricht ab, der Bildschirm wird blau und da steht, dass Windows nicht gestartet werden konnte und, dass der Laptop deswegen runtergefahren wird. Also ausgemacht, nen mom. gewartet und wieder versucht.. diesmal war der Bildschirm schwarz und da standen eben so sachen wie "im abgesicherten Modus staren" usw. Ich hab dann die letzte bekannte Konfiguration gewählt.. wieder Fehlermeldung.. Also wieder ausgemacht und versucht im abgesicherten Modus gestartet. Damit bin ich jetzt drinnen, aber das kann ja kein Dauerzustand sein..

Der Laptop gehört eigentlich meinen Eltern ich habe ihn nur bekommen, weil ich ihn für die Schule brauche (ich habe eine eigene Wohnung und mache eine schulische Ausbildung). Mein Stiefvater bringt mich um, wenn da schonwieder was kaputt ist..

HILFE



Antworten zu Mein Laptop spinnt rum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal den Ram einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.

äh bidde?

du wirst es nicht glauben, aber aufeinmal fuhr er hoch.. <Allerdings habe ich mal den Virenscanner angeschmissen und der Laptop ging 2x von alleine aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sind denn Temperaturen? Kannst du mit SIW auslesen.
Download @ www.gtopala.de

Sind die Lüftungsschlitze frei?

 


« Sichern und löschen von Daten aus einer ausgebauten FestplatteWin XP: Realtek update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...