Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hardwarebeschleunigung

hallo an alle,

hoffe ihr konnt mir bei meinen Problem helfen. Und zwar bekomme ich bei win 7 immer ein Dialogfenster (Hardwarebeschleunigung ist nicht instaliert oder wird von der Grafikkarte nciht unterstüzt) jedes mal wenn ich zb. eine 3D spiel spielen will (sogar bei majong).Als ich xp oder vista hatte hat alles top funktioniert.Kann mir jemand helfen.

g.admat



Antworten zu Win XP: hardwarebeschleunigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für die Grafikkarte korrekt installiert? Lies mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

ich habe es bei xp instaliert wenn ich es jetzt versuche dann bekomme ich die meldung "keine passende hardware gefunden"

kann mir hier keiner helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber installiert ???

kann mir hier keiner helfen?
Nö, eher unwahrscheinlich... Link in Antwort #1 schonmal gelesen?

A sorry.
So ich habe ein EX600 von Msi die Grafikkarte ist Nvidia Geforce 8400M G 256MB. Das Betriebssystem ist win7 ultimate

Die chipsatztreiber habe ich auch instaliert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade mal hier den Grafiktreiber runter und installiere diesen (für Vista):

http://de.msi.com/index.php?func=proddesc&maincat_no=135&prod_no=1200

Werden dir Fehler im Gerätemanager angezeigt?

danke hat jetz alles funktioniert.Jetzt habe ich auch noch ein Problem dem realtek audio driver zu instalieren. Wenn ich die Anwendungsdatei anklicke bekomme ich das fenster "instalation fehlgeschlagen".

weis jemand wie ich den realtek audio driver instalieren muss?

Wie kann ich hardware beschleunigen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Indem du aufs Gas trittst...bleib bitte bei deinem eigenen Thread.


« HILFE!!!! ASROCK K7VT4A Pro bootet nicht mehr!!!!Windows XP: Windows XP Home Edition-Hardwarebeschleunigung , wie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....